Witze

Zwei Zahnstocher gehen im Wald spazieren. Da kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher: "Ich wusste gar nicht, dass heute der Bus fährt."

Treffen sich zwei Fische im Meer. Sagt der eine Fisch zum anderen: "Hi Fisch!" Meint der andere Fisch erschrocken: Wo?"

Zwei Mäuse werden von einer Katze gejagt. Plötzlich bleibt die eine Maus stehen und bellt die Katze an. Die Katze erschreckt und rennt weg. Da sagt die eine Maus zur anderen: "Da kannst du mal sehen, wie gut es ist wenn man Fremdsprachen kann."






Max kommt glücklich aus der Schule nach Hause und sagt zu seiner Mutter: "Ich war heute der einzige, der die Antwort auf die Frage vom Lehrer wusste." Mama ist stolz und fragt: "Wie lautete denn die Frage?" Kleinlaut antwortet Max: "Wer hat die Scheibe zerbrochen?"

Eine Ameise wurde von einem Kuhfladen begraben. Nach einer Stunde hat sie sich endlich ausgegraben und sagt: "Mist, immer aufs Auge."

Scherzfrage

Im Grünen Haus wohnt der grüne Mann. Im Roten Haus wohnt der rote Mann. Im gelben Haus wohnt der gelbe Mann. Im blauen Haus wohnt der blaue Mann. Und wer wohnt im Weißen Haus?

Lösung: Der Präsident